„Hunde brauchen Sozialkontakte“… Ja, aber bitte die Richtigen.

Wann: Sonntags, 14:30 – 15:30

Wo: Auf dem sicher eingezäunten Trainingsgelände der Küstenköterpension.

Wer: Alle sozialverträglichen Hunde sind herzlich willkommen. Nur läufige Hündinnen sollten zu Hause bleiben.

Kosten: 10 €

Du und dein Hund treffen gerne auf andere Hundebesitzer? Ihr habt Freude an einem freien Spiel zwischen Hunden? Vielleicht muss es ja nicht unbedingt immer gleich ein Spiel zwischen Hunden sein, aber kontrollierter Kontakt und Austausch mit Artgenossen bilden die Grundlage für einen sozialveträglichen Hund. Bei uns kannst du, auf einem sicher eingezäunten Platz, auch deinen Hund ableinen, der sonst noch nicht immer abrufbar ist oder evtl. ein Jagdproblem hat. Wir freuen uns auf Dich.

Es ist vorher keine Anmeldung nötig. Wenn ihr Lust habt kommt ihr vorbei.