Rangeln, raufen, Kräfte messen

Wann: Die Großen raufen jeden Sonntag von 13:00-14:00 Uhr, die Zwerge raufen auch, dafür bitte telefonische Terminabsprache.

Wo: Auf dem sicher eingezäunten Gelände der Küstenköterpension.

Wer: Willkommen ist jeder Hund jeder Rasse, und jeder Mensch natürlich auch. Nur läufige Hündinnen sollten zu Hause bleiben.

Kosten: 15€

Manche Hunde machen einsam. Proleten, Klopper und andere Hundewiesenrambos und Rambolinchen verstecken oft ganz gut das sie einen netten Kern haben, und da die Akzeptanz in unserer Gesellschaft für rüpelige oder gar beißende Hunde relativ begrenzt ist geht man, hat man das Vergnügen mit so einem Hund, schnell nur noch alleine spazieren. Damit Mensch und Hund aber trotzdem sozialen Kontakt erleben und daran wachsen und lernen können gibt es uns. Wir arbeiten gemeinsam daran des Pudels netten Kern wieder zu entdecken.

Anmeldung